,

GV-Essen mit Kulturprogramm

Am 23. September 2021 konnte der gemütliche Teil der GV durchgeführt werden.

Wie im Frühling angekündigt, hat es uns sehr gefreut, dass wir unter Einhaltung der Corona Vorschriften einen geselligen, gemütlichen Abend erleben durften.

Es galt die Zertifikatspflicht im Innern. Ab 18.30 Uhr durften wir die ersten Gäste begrüssen. Am Eingang fand die Überprüfung der Zertifikate statt. Die Gäste nahmen es mit Gelassenheit und man freute sich, im Saal sich dann "frei" bewegen zu können.

Der feine Tessinerbraten mit Risotto mundete und es gab einen grossen Applaus für das Niffeler-Team. Im Anschluss genossen die 62 Gäste Unterhaltung mit dem Duo Soul Touch. Liederfrau Regina Herzog und Geschichtenerzähler Roland Trümpi gelang es, uns in eine andere Welt zu versetzen und mit dem Lied von Reinhard Mey "Gute Nacht Freunde" klang der Auftritt aus.

Der Quartierverein offerierte im Anschluss selbstgebackene Kuchen mit Tee und Kaffee. Ein rundum gelungener Anlass und zufrieden verabschiedeten sich die Gäste!