Willkommen beim
WetziMelder - für ein sauberes und funktionierendes Wetzikon
, Lenz Stefan
Die Stadtmelder-App als Teil der eGovernment-Dienste der Stadt Wetzikon ist nun verfügbar. Der «WetziMelder» ermöglicht Ihnen die Meldung von positiven und negativen Hinweisen zur städtischen Infrastruktur über ihr Smartphone. Die neue Dienstleistung ist in die App der Stadt Wetzikon integriert.
Kindergartenstrasse - vom Durchgangsverkehr befreit?
, Lenz Stefan
Die im August 2020 an den Stadtrat Wetzikon eingereichte Petition zeigt Wirkung. Der Stadtrat hat sich der Verkehrsproblematik in der Kindergartenstrasse angenommen und verschiedene Lösungsansätze überprüft. Nun hat er sich für einen Lösungsansatz mit einer Sperrung der Kindergartenstrasse in der Mitte ausgesprochen und lässt diesen vertieft prüfen.
Corona-Virus - Unterstützung in Kempten
, Schmucki Gisela
Brauchen Sie Hilfe? Die Institution Zeit.Werk und der Quartierverein Kempten unterstützen Sie gerne.
Website in neuem Design und nun auch «mobil»
, Stefan Lenz
Das Design unserer Website wurde vollständig überarbeitet und unterstützt nun auch die Ansichten auf Tablet oder Smartphones wesentlich besser. Mit der neuen Version 3.0 unserer Vereinsverwaltungs-Software ClubDesk war dieser Schritt nun recht einfach möglich.
Neue Website mit Clubdesk-Lösung
, Stefan Lenz
Seit einiger Zeit verwendet der Quartierverein Kempten bereits die Vereinssoftware ClubDesk für die Mitgliederverwaltung und die Buchhaltung. Die Website des Quartiervereins wurde im Mai 2019 ebenfalls auf ClubDesk umgestellt.