Quartierverein Kempten

Einweihung neuer Bankomat

Kempten feiert den ersten Bankomaten

Vor rund 2 Jahren platzierte der Quartierverein bei der Zürcher Kantonalbank den Bedarf, dass wir Kemptner uns sehr über einen Bankomaten mit Bargeld-Dienstleitungen freuen würden.

Nun ist es soweit! Kurz vor Weihnachten 2013 wurde der Bankomat in Betrieb genommen. Wir sind überzeugt, dass dieses Angebot rege genutzt werden wird und möchten Sie herzlich zu einer kleinen Einweihungsfeier einladen.

Eckdaten des Anlasses


Datum / Zeit
Donnerstag, 30. Januar 2014
Treffpunkt
Bahnhofstrasse 268, Ecke Bahnhofstrasse / Zentralstrasse, gegenüber Blumen Corona
Weitere Informationen Einladungsschreiben als Download

Der Bankomat befindet sich an der Bahnhofstrasse 268 - der Standort verfügt über mehrere Parkplätze.

Tafel

Der Bankomat ist gut zugänglich und die Lage am Gebäude ist übersichtlich.

Fassade1

Wir geniessen eine kleine Einweihungsfeier, jeder Bankomat-Kunde erhält ein «Präsentli» von der Zürcher Kantonalbank.

Hansjörg Niffeler grilliert für uns. Die Wurst, das Brot und die Getränke sind offeriert von der Zürcher Kantonalbank und dem Quartierverein Kempten.

Keine Anmeldung

Die Bevölkerung von Kempten ist herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Rückblick von Gisela Schmucki

Neue Geldquelle in Kempten
Wie im regio.ch berichtet, hat unser Quartier nun einen Bankomaten. Dies wurde am Donnerstag, 30. Januar 2014 zusammen mit der Zürcher Kantonalbank gebührend gefeiert. Während rund einer Stunde wurde grilliert und auf das «Ereignis» angestossen. Über 100 Personen folgten der Einladung. Alle genossen bei milden Winter-Temperaturen das gemütliches Zusammenkommen. Der Bankomat wurde in dieser Stunde sehr rege genutzt - offerierte der Wetziker Filialleiter, Pascal Spörndli, doch jedem Kunden ein zusätzliches Geschenk. Ein rundum gelungener Anlass.